– WERBUNG REPOSTS –
.
Die Welt ist nicht perfekt.
(Mein Kommentar vorab: Wo ihr recht habt, habt ihr recht…) Gewisse „Facts of Life“ drängen sich schon früh in unseren Alltag: Im Happy Meal steckt immer nur das doofe Spielzeug drin, nie das coole. In unserem Panini-Bilder-Stapel ist fünfmal Plumen Markow aus Bulgarien drin, aber Maradona haben wir immer noch nicht. Beim „Hello Kitty“-Krämerladen klemmt […]
25 Campaigns That Will Win Lions in Cannes | Adweek
As agencies battle each other for Lions next week in Cannes, a gesture of peace might just end up with the most hardware. Burger King and Y&R’s McWhopper offer to McDonald’s for Peace One Day is one of the pre-festival favorites. Quelle: 25 Campaigns That Will Win Lions in Cannes | Adweek
W&V: Abwanderung zu Start-ups: Das große Leiden der US-Agenturen
Quelle: W&V: Abwanderung zu Start-ups: Das große Leiden der US-Agenturen
Digitalen Werbemarkt: Warum SAP alles verändern kann
Der Software-Konzern SAP macht sich auf den Weg, den digitalen Werbemarkt aufzumischen. Mit einer eigenen Plattform will das Unternehmen für Transparenz und Effizienz sorgen. Die Strategie könnte aufgehen – und den Werbemarkt nachhaltig verändern. Quelle: Digitalen Werbemarkt: Warum SAP alles verändern kann
Wie Storytelling Slogans aufwertet: 20 Top-Marken und ihr weltbekanntes Branding | OnlineMarketing.de
20 Slogans von Weltmarken im Detail – hinter welchem stecken verblüffende Storys, welche sind überraschend und welche bringen „nur“ einen USP zur Geltung? Quelle: Wie Storytelling Slogans aufwertet: 20 Top-Marken und ihr weltbekanntes Branding | OnlineMarketing.de
Das Ende der Werbung? 10 Thesen zur Zukunft des Online-Marketing | OnlineMarketing.de
Ralf Scharnhorst macht sich seit 2001 Gedanken darüber, worauf wir uns vorbereiten sollten. Quelle: Das Ende der Werbung? 10 Thesen zur Zukunft des Online-Marketing | OnlineMarketing.de
Kreativranking 2015: Das sind die 15 meistprämierten Kampagnen des Jahres
Sennheiser – The Oracle Quelle: Kreativranking 2015: Das sind die 15 meistprämierten Kampagnen des Jahres
Y&R Trends 2015: Silicon Valley Marketing Trends – YouTube
Is This the Happiest and Most Colorful Mobile-Phone Campaign Ever?
Canadian mobile carrier Koodo doesn’t needlessly complicate things in this new campaign from Toronto agency Camp Jefferson. Quelle: Is This the Happiest and Most Colorful Mobile-Phone Campaign Ever?
Powerade’s Fun ‚Workout Billboards‘ Will Really Make You Sweat | Adweek
Billboards don’t usually ask a lot of you, beyond a cursory glance. But these Powerade boards from Ogilvy & Mather Berlin put you right to work. They’re more like exercise installations than billboards. One display features a scrolling climbing wall; another invites you to punch it as hard as you can. Quelle: Powerade’s […]